Wir sind die Drei im Teamvorstand:

Maria Hoepner, Angelika Eckert und Dr. Uschi Mayr-Wohlfart

Aus Überzeugung, mit Freude und Engagement arbeiten wir dafür, Menschen zu gewinnen, die wie wir allen Frauen – unabhängig von Herkunft, kulturellem Hintergrund und Religion – Zugang zu Bildungsangeboten ermöglichen wollen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich entschließen, den Frauenförderverein finanziell oder mit Ihren Ideen zu unterstützen. Zur Zeit tun das knapp 160 Mitglieder, denen wir herzlich danken.

Der 1991 gegründete Frauenförderverein ist im Vereinsregister eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Alle Einnahmen werden für die Aufgaben des Vereins verwendet. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Wenn auch Sie zu unseren Unterstützer*innen gehören wollen, werden Sie Mitglied im Frauenförderverein Ulm!
Werde Mitglied im Frauenförderverein Ulm!

Gespräche führen und Fragen beantworten wir gern!

Sprechen Sie uns an:
Angelika Eckert, Maria Hoepner und Dr. Uschi Mayr-Wohlfart

Wir freuen uns, dass wir den neuen Imagefilm der Frauenakademie fördern durften. Der Film ist hier abrufbar.